LinkExplorer für FF - Update

11.09.2014 21:24 von Andreas Seyfarth

Das LinkExplorer Addon für Firefox funktioniert nach dem Update auf Firefox 32 nicht mehr.

Für unsere Premium Mitglieder gibt es im DownloadCenter die angepasste Version von LinkExplorer Addon für Firefox zum runterladen.

Danke an Gudrun für den Bug-Report.


LinkKlicker 0.9.42

13.07.2014 12:37 von Andreas Seyfarth

Das LinkKlicker UserScript kommt langsam in die Jahre. Das zeigt sich aktuell wieder unter FireFox 30 und GreaseMonkey 2.0.

Neuerungen in den Sicherheitsrichtlinien von FireFox waren nicht mehr kompatibel mit dem Script. Die Ursache wurde erst mal umgangen. Eine elegantere Lösung gibt es später nachgereicht. 

Zum Downloadcenter


Es geht weiter

07.07.2014 16:45 von Andreas Seyfarth

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, die Datenbank ist seit dem Wochenende wieder verfügbar. Es sind aber noch einige Auswertungen durchgeführt worden. Paar kleine Modifikationen hier und da. Zum Beispiel wurde die Paketgröße für Links verkleinert. Nicht aktivierte Links sind so schneller erkannt und entfernt.

Offiziell gehen wir morgen wieder in den regulären Betrieb über.

Unsere Premium Mitglieder bekommen die Ausfallzeit natürlich erstattet.

 


Betrieb der Datenbank ausgesetzt

04.07.2014 09:49 von Andreas Seyfarth

   Leider muss ich mitteilen, dass der Betrieb der Datenbank ausgesetzt wird.

   Wie ihr gemerkt habt, erhalten nur noch sehr wenige Nutzer Belohnungen für die Links, die sie uns übermitteln. Momentan hat niemand einen Mehrwert durch WoGartenCenter. Der Schritt fällt mir nicht leicht, muss aber vorerst gemacht werden. 

   Eine technische Veränderung im Verfahrensablauf bei Wooga ist die mutmaßliche Ursache der Link-Problematik.

    

   Ich halte euch auf dem Laufenden.


Umfrage

26.06.2014 19:01 von Andreas Seyfarth

Aus privaten Anlass interessiere ich mich für den Umfang der "Links bringen keine Belohnungen" Problematik. 

Ein kurzer Fragebogen soll helfen meine Neugier zu befriedigen. Wer Lust hat daran teilzunehmen findet die Umfrager bei SurveyMonkey


LinkKlicker Addon & Firefox 30

23.06.2014 17:44 von Andreas Seyfarth

Mit dem Erscheinen von FireFox 30 sind Änderungen in den Browser eingeflossen, die dazu führten, dass unser LinkKlicker Addon nicht mehr funktionierte.

Die Anpassungen waren sehr aufwendig und haben leider einige Tage in Anspruch genommen. Die beiden Addons für Chrome und Firefox laufen auf der gleichen Kernanwendung, sodass wir die Chrome-Variante auch patchen mussten.

Bei der Gelegenheit wurden auch alle genutzten Bibliotheken mit auf den neusten Stand gebracht. Für das UI nutzen wir jQuery Mobil. Die haben in der Zwischenzeit ihr default Theme verändert. Das führt dazu, dass der LinkKlicker sich farblich etwas heller zeigt.

 


Sicherheitslücke im Flashplayer

29.04.2014 21:37 von Andreas Seyfarth

Monsterworld benutzt den Adobe FlashPlayer und bei diesem wurde mal wieder eine gravierende Sicherheitslücke gefunden. Ein Update steht bereits zur Verfügung. 

Wenn ihr noch eine alte Version am laufen habt, dann zügig nachholen. 

Adobe Downloadseite

 

Quelle: cnet.de


Linkklicker 0941

10.03.2014 20:48 von Andreas Seyfarth

Ein kleines Update damit Like auch auf der Startseite geklickt wird. Bei einigen Nutzern funktionierte dies nicht.

Zum Download Center


Einen guten Rutsch

31.12.2013 16:29 von Andreas Seyfarth

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns in aller Frische 2014 wieder! Also übertreibt es nicht.


Login

21.12.2013 23:17 von Andreas Seyfarth

Eine der Schattenseiten des Facebook-Logins ist die Abhängigkeit von Facebook.

Seit ca. 19 Uhr ist die IPv6 Adresse des Authentifizierungsservers bei Facebook von unserer Seite aus nicht mehr erreichbar gewesen. Infolge konnte sich bei uns niemand anmelden.

Mittlerweile scheint die Anbindung wieder zu funktionieren.

 


Impressum | AGB